• Jobs Job bei BeneVit Pflege in Bayern GmbH Haus Mainbogen

BeneVit Pflege in Bayern GmbH Haus Mainbogen

Gochsheim

Medizinische / Pharma

Gochsheim

Einrichtungs- und Pflegedienstleitung (m/w) in Personalunion BeneVit Pflege in Bayern GmbH Haus Mainbogen Gochsheim Verantwortung für die Umsetzung des BeneVit-Hausgemeinschafts-Konzeptes; Koordination der Gesamtaufgaben der Einrichtung. Insbesondere Management, Struktur und Ablauforganisation in Zusammenarbeit mit der Hauswirtschaftsleitung.

Heim Nach Dem -gemeschaftskonzept 97469 Gochsheim Ist E Dienstleistungsunternehmen Für ältere Hilfs­bedürftige Menschen Mit Ambulanten Diensten Un­ter­schied­lichen Wohnformen Für ältere Menschen So­wie Voll- Und Teilstationären Erichtungen Aktuell Betreibt Die -gruppe 5 Bundesländern 29 E­rich­tun­gen Mit über 3500 Kun­den Und Be­schäf­tigt 1700 Mit­ar­beiter Bei Eer Un­ter­such­ung Des Bay­ri­schen Staats­mis­te­ri­ums Wurde Das -konzept Als "best Practice" Bezeichnet Und Ee Studie Der Dhbw Stutt­gart Belegt Die Hohe Le­bens­qualität Im Alter Im Juni Letzten Jahres Wurde Die Bene­vit-gruppe Auf Der Altenheime X Po Als Betreiber Des Jahres 2016 Aus­ge­zeichnet Für Unser Heim Mabogen Gochsheim Suchen Wir Ee Erichtungs- Und Dienstleitung Personalunion (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Umsetzung Des -gemeschafts-konzeptes Koordation Der Gesamtaufgaben Der Erichtung Sbesondere Management Struktur Und Ablauforganisation Zusammenarbeit Mit Der Wirtschaftsleitung Belegungs- Und Personalmanagement Fachliche Aufsicht Verantwortung Für Die Qualitätssicherung Der Gesamten Erichtung Anleitung Schulung Und Ausbildung Von Fach- Und Hilfskräften Kommunikation Und Kooperation Mit Anderen Ternen Und Externen Bereichen Unsere Anforderungen: Weiterbildung Erichtungs- Und Dienstleitung (gem Heimpersv) Leitungserfahrung Im Bereich Personalführung Ausgeprägte Fachkenntnisse Und Soziale Kompetenzen Teamfähigkeit Mit Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Ee Verantwortungsvolle Position Vollzeit Een Unbefristeten Arbeitsvertrag überzeugen Sie Sich Vom -gemeschafts- Konzept Und Erleben Sie Was Für Uns Alten Bedeutet Telefon: 07473-94864-24 E-mail: Bewerbung@net Dienstleiter Erichtungsleiter Leiter Betriebsleiter Heimleiter Erichtungsleitung Housekeeper Wirtschafter Meister Fachwirtschafter Betriebswirt Diplom Dipl Bachelor Master Of Leitende Leitender Erichtungsleitung Heimleitung Betriebsleitung Beruf Berufe Care Gesundheitswesen Gesundheits Gesundheitsberufe Sozialmanagement Leiter Betriebsleiter Heimleiter Erichtungsleiter Dienstleiter Wirtschafter Meister Betriebswirt Süddeutschland Schwefurt Werneck Bamberg Bad Kissgen Hammelburg Würzburg Gerolzhofen Einrichtungs- Und Pflegedienstleitung (m/w) In Personalunion Verantwortung Für Die Umsetzung Des BeneVit-Hausgemeinschafts-Konzeptes Koordination Der Gesamtaufgaben Der Einrichtung Insbesondere Management Struktur Und Ablauforganisation In Zusammenarbeit Mit Der Hauswirtschaftsleitung Gochsheim

Einrichtungs- und Pflegedienstleitung (m/w) in Personalunion
   BeneVit Pflege in Bayern GmbH Haus Mainbogen (Gochsheim)

(Junior) Consultant IT-Compliance (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

System Engineer (m/w/d) Workplace Services - IT-Support
   UKSH Gesellschaft für IT Services mbH (Lübeck)